Fotoalben – Unsere Erinnerungsbücher

Die liebevoll handgefertigten Stoffhüllen unserer Fotoalben sind ein tolles Geschenk für Klein und Groß. Besondere Momente brauchen einen schönen Platz, um sich dort zu verewigen. Neben Fotos sind z.B. Eintrittskarten vom ersten Besuch im Puppentheater, die erste abgeschnittene Haarlocke oder das besonders schön gemalte Kunstwerk deiner/s Kleinen. Zusammen gestalten oder schon gefüllt mit wunderbaren Momentaufnahmen überreichen – das Erinnerungsbuch bleibt Euer gemeinsamer Schatz.

Individuell: gestickter Wunsch-Name

Auf Wunsch besticken wir Dein Album mit einem Namen Deiner Wahl. Dabei fallen das “Du”/”Ich” und die Ranken weg, um Deinem Wunsch-Namen genug Platz zu lassen. Lege dafür einfach das Album Deiner Wahl in den Warenkorb und schreibe im Notizfeld deinen Wunschnamen.

Bestellungsstop für individualisierte Fotoalben

Leider können wir für das restliche Jahr 2018 keine Bestellungen für individualisierte Fotoalben mehr annehmen, da wir in diesem Bereich bereits ausgelastet sind. Wir hoffen auf Euer Verständnis und freuen uns sehr Euren Wünschen im neuen Jahr wieder nachgehen zu dürfen.

Menü